Handball

GWD Minden verlängert mit Trainer Carstens bis 2023

Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

Carstens ist seit Februar 2015 Trainer von GWD Minden

Fotocredit: SID

VonSID
04/12/2019 Am 12:31 | Update 04/12/2019 Am 12:33

Handball-Bundesligist GWD Minden setzt weiter auf Frank Carstens und hat den Vertrag mit seinem Trainer bis Sommer 2023 verlängert. Dies teilte der Klub mit. Der 48-Jährige ist seit Februar 2015 in Minden. Damals stieg der Klub in die 2. Bundesliga ab, doch es folgte der prompte Wiederaufstieg. Die langfristige Vertragsverlängerung sei "ein wichtiges Zeichen", sagte Geschäftsführer Frank von...

Dies teilte der Klub mit. Der 48-Jährige ist seit Februar 2015 in Minden. Damals stieg der Klub in die 2. Bundesliga ab, doch es folgte der prompte Wiederaufstieg. Die langfristige Vertragsverlängerung sei "ein wichtiges Zeichen", sagte Geschäftsführer Frank von Behren.

Handball

DHB-Vize Hanning: Bedarf "nicht mehr eines Menschen wie mir"

GESTERN AM 12:45
Handball

Handball-Bundesliga: Saisonstart der Frauen am 5./6. September

GESTERN AM 12:44
Handball

Das SID-Kalenderblatt am 30. Juli: DDR-Handballer holen Olympia-Gold in Moskau

07/08/2020 AM 15:05
Ähnliche Themen
Handball
Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen