SID

GWD Minden verlängert mit Trainer Carstens bis 2023

GWD Minden verlängert mit Trainer Carstens bis 2023
Von SID

04/12/2019 um 13:31Aktualisiert 04/12/2019 um 13:33

Handball-Bundesligist GWD Minden setzt weiter auf Frank Carstens und hat den Vertrag mit seinem Trainer bis Sommer 2023 verlängert. Dies teilte der Klub mit. Der 48-Jährige ist seit Februar 2015 in Minden. Damals stieg der Klub in die 2. Bundesliga ab, doch es folgte der prompte Wiederaufstieg. Die langfristige Vertragsverlängerung sei "ein wichtiges Zeichen", sagte Geschäftsführer Frank von...

Dies teilte der Klub mit. Der 48-Jährige ist seit Februar 2015 in Minden. Damals stieg der Klub in die 2. Bundesliga ab, doch es folgte der prompte Wiederaufstieg. Die langfristige Vertragsverlängerung sei "ein wichtiges Zeichen", sagte Geschäftsführer Frank von Behren.

0
0