Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Handball-CL: Doppelspieltag für Flensburg gegen Zagreb

VonSID

Publiziert 10/04/2021 um 23:05 GMT+2 Uhr

Doppelspieltag für die SG Flensburg-Handewitt: Die Achtelfinalduelle des Bundesliga-Spitzenklubs in der Champions League mit RK Zagreb finden am kommenden Mittwoch (Uhrzeit noch nicht bekannt) und Donnerstag (18.45 Uhr/DAZN) beide an der Förde statt. Nachdem das für den 1. April geplante Hinspiel aufgrund zweier Coronafälle bei den Kroaten abgesagt worden war, gab die Europäische...

Machulla: "Wussten, dass so etwas auf uns zukommen wird"

Fotocredit: SID

Nachdem das für den 1. April geplante Hinspiel aufgrund zweier Coronafälle bei den Kroaten abgesagt worden war, gab die Europäische Handballföderation (EHF) nach Absprache mit beiden Klubs die Neuterminierung bekannt.
"Wir wussten, dass so etwas unter diesen Voraussetzungen auf uns zukommen wird", sagte SG-Coach Maik Machulla: "Wir spielen beide Spiele in Flensburg und ersparen uns die Reisestrapazen." Sein Team habe in dieser Saison bereits "mehrfach bewiesen, dass wir mit solch unvorhergesehenen Situationen sehr gut umgehen können".
Der THW Kiel, zweiter deutscher Starter in der europäischen Spitzenklasse, hat am Mittwoch mit einem 33:28-Erfolg beim ungarischen Topteam Pick Szeged bereits Kurs aufs Viertelfinale genommen und spielt sein Rückspiel am kommenden Mittwoch (18.45 Uhr/DAZN).
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung