Handball

Handball: Dahmke verlängert in Kiel bis 2022

Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

Dahmke verlängert seinen Vertrag beim THW um zwei Jahre

Fotocredit: SID

VonSID
08/12/2019 Am 17:04 | Update 08/12/2019 Am 17:17

Linksaußen Rune Dahmke hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim deutschen Handball-Rekordmeister THW Kiel bis 2022 verlängert. Dies gaben die Norddeutschen am Sonntag bekannt. Der 26 Jahre alte Europameister von 2016, der in Kiel geboren wurde, spielt seit 2008 für den THW."Ich bin Kieler, und ich bleibe Kieler", sagte Rune Dahmke, der zuletzt nicht mehr in die deutsche...

Dies gaben die Norddeutschen am Sonntag bekannt. Der 26 Jahre alte Europameister von 2016, der in Kiel geboren wurde, spielt seit 2008 für den THW.

"Ich bin Kieler, und ich bleibe Kieler", sagte Rune Dahmke, der zuletzt nicht mehr in die deutsche Nationalmannschaft berufen worden war: "Jeder weiß, dass es für mich das Größte ist, für den THW Kiel spielen zu dürfen. Wir haben eine tolle Mannschaft zusammen, und wir haben für die Zukunft noch große Pläne."

Handball

DHB-Vize Hanning: Bedarf "nicht mehr eines Menschen wie mir"

VOR 16 STUNDEN

Für den THW bestritt Dahmke bisher 266 Pflichtspiele, in denen er 531-mal erfolgreich war.

Handball

Handball-Bundesliga: Saisonstart der Frauen am 5./6. September

VOR 16 STUNDEN
Handball

Das SID-Kalenderblatt am 30. Juli: DDR-Handballer holen Olympia-Gold in Moskau

07/08/2020 AM 15:05
Ähnliche Themen
Handball
Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen