Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Handball: Dahmke verlängert in Kiel bis 2022

VonSID

Publiziert 08/12/2019 um 18:17 GMT+1 Uhr

Linksaußen Rune Dahmke hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim deutschen Handball-Rekordmeister THW Kiel bis 2022 verlängert. Dies gaben die Norddeutschen am Sonntag bekannt. Der 26 Jahre alte Europameister von 2016, der in Kiel geboren wurde, spielt seit 2008 für den THW."Ich bin Kieler, und ich bleibe Kieler", sagte Rune Dahmke, der zuletzt nicht mehr in die deutsche...

Dahmke verlängert seinen Vertrag beim THW um zwei Jahre

Fotocredit: SID

Dies gaben die Norddeutschen am Sonntag bekannt. Der 26 Jahre alte Europameister von 2016, der in Kiel geboren wurde, spielt seit 2008 für den THW.
"Ich bin Kieler, und ich bleibe Kieler", sagte Rune Dahmke, der zuletzt nicht mehr in die deutsche Nationalmannschaft berufen worden war: "Jeder weiß, dass es für mich das Größte ist, für den THW Kiel spielen zu dürfen. Wir haben eine tolle Mannschaft zusammen, und wir haben für die Zukunft noch große Pläne."
Für den THW bestritt Dahmke bisher 266 Pflichtspiele, in denen er 531-mal erfolgreich war.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung