SID

Handball: Flensburg verlängert mit Hauptsponsor

Handball: Flensburg verlängert mit Hauptsponsor
Von SID

14/03/2019 um 21:11Aktualisiert 14/03/2019 um 21:29

Der deutsche Handballmeister SG Flensburg-Handewitt und sein Hauptsponsor Dänisches Bettenlager haben den Vertrag bis Sommer 2020 verlängert. Bereit seit der Saison 2014/2015 besteht die Kooperation mit dem Einrichtungsunternehmen. "Das Unternehmen und seine Mitarbeiter sind echte Fans, verlässlich, partnerschaftlich und seit Jahren eine große Unterstützung unseres Teams", sagte SG...

Bereit seit der Saison 2014/2015 besteht die Kooperation mit dem Einrichtungsunternehmen. "Das Unternehmen und seine Mitarbeiter sind echte Fans, verlässlich, partnerschaftlich und seit Jahren eine große Unterstützung unseres Teams", sagte SG-Geschäftsführer Dierk Schmäschke.

0
0