Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Handball: Füchse Berlin holen Chrintz

VonSID

Publiziert 10/09/2020 um 12:28 GMT+2 Uhr

Handball-Bundesligist Füchse Berlin hat einen neuen Rechtsaußen verpflichtet. Wie der Verein am Mittwoch mitteilte, wechselt Valter Chrintz vom schwedischen Erstligisten IFK Kristianstad in die Hauptstadt. Der 20-Jährige sammelte bereits Erfahrung in der Champions League und nahm mit Schweden an der EM im vergangenen Winter teil. In Berlin ersetzt er seinen auf unbestimmte Zeit verletzten...

Füchse Berlin verpflichten Schweden Chrintz

Fotocredit: SID

Wie der Verein am Mittwoch mitteilte, wechselt Valter Chrintz vom schwedischen Erstligisten IFK Kristianstad in die Hauptstadt. Der 20-Jährige sammelte bereits Erfahrung in der Champions League und nahm mit Schweden an der EM im vergangenen Winter teil. In Berlin ersetzt er seinen auf unbestimmte Zeit verletzten Landsmann Mattias Zachrisson.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung