Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Handball: Füchse Berlin verlängern vorzeitig mit Siewert

VonSID

Publiziert 10/08/2022 um 14:05 GMT+2 Uhr

Kontinuität an der Seitenlinie der Füchse Berlin: Wie der Handball-Bundesligist am Dienstag bekannt gab, bleibt Trainer Jaron Siewert ein weiteres Jahr im Amt. Der Vertrag mit dem gebürtigen Berliner, der in seine dritte Spielzeit als Füchse-Coach geht, wurde vorzeitig bis 2024 verlängert. "Wir freuen uns auf die nächsten zwei Jahre fruchtbare Zusammenarbeit mit Jaron", sagte Geschäftsführer...

Jaron Siewert bleibt bei den Füchsen

Fotocredit: SID

Der Vertrag mit dem gebürtigen Berliner, der in seine dritte Spielzeit als Füchse-Coach geht, wurde vorzeitig bis 2024 verlängert.
"Wir freuen uns auf die nächsten zwei Jahre fruchtbare Zusammenarbeit mit Jaron", sagte Geschäftsführer Bob Hanning: "Der Umbruch ist gelungen, und wir glauben auch daran, die nächsten Schritte der Entwicklung zu gehen."
Sportvorstand Stefan Kretzschmar nannte die vorzeitige Verlängerung "nur logisch und konsequent". Siewert dankte den Verantwortlichen für das Vertrauen. "Ich freue mich sehr darauf, den Weg dieses Top-Klubs weiter gestalten zu können." Die Entwicklung des Teams sei "lange noch nicht am Ende".
In seinem ersten Jahr hatte Siewert (28) den Hauptstadtklub auf Rang vier sowie ins Finale der European League geführt. Die vergangene Saison schloss Berlin auf Rang drei ab und qualifizierte sich damit zum dritten Mal für die Champions League.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung