Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Handball: Kiel klettert auf Platz eins

VonSID

Publiziert 11/04/2021 um 15:39 GMT+2 Uhr

Rekordmeister THW Kiel ist zumindest für eine Nacht an die Tabellenspitze der Handball-Bundesliga geklettert. Der Champions-League-Sieger gewann am Samstag sein Heimspiel gegen den TVB Stuttgart 33:28 (16:15) und zog mit 35:5 Punkten am Nordrivalen SG Flensburg-Handewitt (34:4) vorbei. Die SG ist am Sonntag (13.30 Uhr) beim SC Magdeburg im Einsatz.Für Kiel waren die Topstars Domagoj Duvnjak...

Duvnjak steuerte sechs Treffer zum Kieler Sieg bei

Fotocredit: SID

Der Champions-League-Sieger gewann am Samstag sein Heimspiel gegen den TVB Stuttgart 33:28 (16:15) und zog mit 35:5 Punkten am Nordrivalen SG Flensburg-Handewitt (34:4) vorbei. Die SG ist am Sonntag (13.30 Uhr) beim SC Magdeburg im Einsatz.
Für Kiel waren die Topstars Domagoj Duvnjak und Sander Sagosen je sechsmal erfolgreich. Für den Tabellen-13. aus Stuttgart traf Jerome Müller siebenmal.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung