Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

HBL: Hannover verpflichtet Kroaten Srsen

VonSID

Publiziert 09/08/2018 um 15:31 GMT+2 Uhr

Handball-Bundesligist TSV Hannover-Burgdorf hat den kroatischen Defensivspezialisten Domagoj Srsen verpflichtet.

Der TSV Hannover-Burgdorf verpflichtet Domagoj Srsen

Fotocredit: SID

Der 27-Jährige unterschrieb bei den Niedersachsen einen Einjahresvertrag und trifft in Hannover auf seinen Cousin Ilija Brozovic, der dort als Kreisläufer aktiv ist. Srsen stand in den vergangenen beiden Jahren beim ungarischen Clubs Oroshazi FKSE unter Vertrag.
"Durch seine starke Physis kann Domagoj für Entlastung im Mittelblock sorgen. Wir hoffen, dass er sich schnell an die Abläufe und Absprachen in unserem System gewöhnen wird und dadurch unsere Abwehr zusätzliche Stabilität erhält", sagte der Sportliche Leiter Sven-Sören Christophersen.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung