Handball

Kapitän Böhm verlängert Vertrag in Hannover

Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

Nationalspieler Fabian Böhm verlängert in Hannover

Fotocredit: SID

VonSID
05/12/2019 Am 13:17 | Update 05/12/2019 Am 13:22

Kapitän Fabian Böhm bleibt dem Handball-Bundesligisten TSV Hannover-Burgdorf auch über die Saison hinaus erhalten. Der Nationalspieler verlängerte seinen Vertrag bei den Niedersachsen bis zum 30. Juni 2022. "Wir haben in den letzten Jahren hier eine tolle Entwicklung genommen, und ich bin überzeugt davon, dass wir noch nicht am Ende unseres Weges sind", wird der 30-Jährige, der zum vorläufigen...

Der Nationalspieler verlängerte seinen Vertrag bei den Niedersachsen bis zum 30. Juni 2022. "Wir haben in den letzten Jahren hier eine tolle Entwicklung genommen, und ich bin überzeugt davon, dass wir noch nicht am Ende unseres Weges sind", wird der 30-Jährige, der zum vorläufigen EM-Kader von Bundestrainer Christian Prokop gehört, in einer Pressemitteilung zitiert.

Handball

DHB-Vize Hanning: Bedarf "nicht mehr eines Menschen wie mir"

VOR 16 STUNDEN
Handball

Handball-Bundesliga: Saisonstart der Frauen am 5./6. September

VOR 16 STUNDEN
Handball

Das SID-Kalenderblatt am 30. Juli: DDR-Handballer holen Olympia-Gold in Moskau

07/08/2020 AM 15:05
Ähnliche Themen
Handball
Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen