Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Kiel mit Kantersieg in Gummersbach

VonSID

Publiziert 01/03/2019 um 12:22 GMT+1 Uhr

Der deutsche Handball-Rekordmeister THW Kiel hat zumindest vorübergehend den Abstand auf den noch ungeschlagenen Titelverteidiger SG Flensburg-Handewitt verkürzt. Das Team von Trainer Alfred Gislason gewann am 22. Spieltag beim VfL Gummersbach deutlich mit 35:22 (20:8) und hat als Zweiter 38:6 Punkte auf dem Konto. Flensburg, das ein Spiel weniger absolviert hat, führt mit 42:0 Zählern die...

Niclas Ekberg war überragender Kieler mit neun Treffern

Fotocredit: SID

Das Team von Trainer Alfred Gislason gewann am 22. Spieltag beim VfL Gummersbach deutlich mit 35:22 (20:8) und hat als Zweiter 38:6 Punkte auf dem Konto. Flensburg, das ein Spiel weniger absolviert hat, führt mit 42:0 Zählern die Tabelle an.
Kiel hatte im Kampf um die Meisterschaft am vergangenen Wochenende einen Rückschlag hinnehmen müssen. Vor eigenem Publikum setzte es eine 25:28-Niederlage gegen Verfolger SC Magdeburg.
Unterdessen verspielten am Donnerstag die Füchse Berlin bei der TSV Hannover-Burgdorf einen Sieg. Trotz 15:10-Halbzeitführung setzte es für den Hauptstadtklub noch eine 25:26-Niederlage. Berlin hat als Fünfter 28:16 Punkte.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung