Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Ludwigshafener Handballer verzichten auf Teil ihres Gehalts

VonSID

Publiziert 23/03/2020 um 17:37 GMT+1 Uhr

Auch die Bundesliga-Handballer der Eulen Ludwigshafen helfen ihrem Verein mit einem partiellen Gehaltsverzicht. Alle Spieler und Mitarbeiter der GmbH wollen damit laut Vereinsmitteilung vom Montag "ein großes Zeichen der Solidarität" setzen. Aufgrund der Corona-Pandemie ist die Liga bis mindestens Ende April ausgesetzt."Wie alle hier bereit sind, einen ersten wesentlichen Schritt zu gehen und...

Die Spieler der Eulen verzichten auf Geld

Fotocredit: SID

Alle Spieler und Mitarbeiter der GmbH wollen damit laut Vereinsmitteilung vom Montag "ein großes Zeichen der Solidarität" setzen. Aufgrund der Corona-Pandemie ist die Liga bis mindestens Ende April ausgesetzt.
"Wie alle hier bereit sind, einen ersten wesentlichen Schritt zu gehen und ihren Teil beizutragen - immer vor dem Hintergrund, dass jeder weiß, dass wir ohnehin ein geringeres Lohnniveau haben - ist doch nochmals sehr speziell. Dafür bin ich äußerst dankbar, und es gibt Kraft und Mut, dass wir diese schwere Zeit gemeinsam schaffen können", sagte Geschäftsführerin Lisa Heßler.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung