Bei einer routinemäßigen Corona-Testung am vergangenen Montag seien zwei Spieler der Löwen positiv auf das Virus getestet worden, Nachtestungen hätten weitere Fälle innerhalb der Mannschaft ergeben.
Die betroffenen Spieler sind nach Angaben der Löwen alle vollständig geimpft und haben keine bis schwache Symptome. Die Namen der betroffenen Profis wurden nicht genannt.
Handball
Lemgo verpflichtet Torhüter Kastelic
VOR 2 STUNDEN
Über den neuen Spieltermin will der zweimalige deutsche Meister um den ehemaligen Nationalmannschaftskapitän Uwe Gensheimer nach Rücksprache mit der Handball Bundesliga (HBL) und Medienpartner Sky kurzfristig informieren.
Handball
Spanien, Portugal und Schweiz wollen gemeinsam Handball-EM 2028 austragen
VOR 3 STUNDEN
Handball
Handball: Vize-Meister Flensburg verlängert mit Trikotsponsor
VOR 4 STUNDEN