Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Nach Gensheimer nun Nielsen: Personalsorgen bei den Rhein-Neckar Löwen

VonSID

Publiziert 13/04/2021 um 12:02 GMT+2 Uhr

Die Personalsorgen beim Handball-Bundesligisten Rhein-Neckar Löwen werden größer: Nach Linksaußen Uwe Gensheimer fällt nun auch Kreisläufer Jesper Nielsen wochenlang aus. Der schwedische Nationalspieler erlitt im Bundesligaspiel beim HSC Coburg am Sonntag einen Muskelfaserriss im Oberschenkel. Das teilten die Badener am Dienstag mit. Nationalmannschaftskapitän Gensheimer war in der vergangenen...

Uwe Gensheimer wurde am Meniskus operiert

Fotocredit: SID

Der schwedische Nationalspieler erlitt im Bundesligaspiel beim HSC Coburg am Sonntag einen Muskelfaserriss im Oberschenkel. Das teilten die Badener am Dienstag mit. Nationalmannschaftskapitän Gensheimer war in der vergangenen Woche am Meniskus operiert worden.
Ohne Gensheimer und Nielsen treten die Rhein-Neckar Löwen am Dienstagabend (18.45) zum Viertelfinal-Hinspiel der European League beim russischen Vertreter Medwedi Tschechow an.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung