Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Olympia 2021: Frankreichs Handballer holen zweiten Sieg - Erfolg gegen Brasilien

Eurosport
VonEurosport

Update 26/07/2021 um 05:24 GMT+2 Uhr

Rekordweltmeister Frankreich bleibt im olympischen Handball-Turnier auf Erfolgskurs. Das Team um Superstar Nikola Karabatic, der in Tokio seine fünften Sommerspiele bestreitet, besiegte Brasilien in der deutschen Vorrundengruppe A mit 34:29 und unterstrich damit seine Medaillenambitionen. Für die Franzosen war es nach dem ebenso 33:27 gegen Argentinien der zweite Sieg im zweiten Spiel.

Frankreichs Timothey NGuessan bei Olympia 2021

Fotocredit: Getty Images

Beste Torschützen des Olympiasiegers von 2008 und 2012 gegen Brasilien waren Karabatic, Michael Guigou und Nicolas Tournat mit je vier Treffern. Frankreich ist am Mittwoch (14:30 Uhr bei Eurosport) Gegner der deutschen Mannschaft.
Das könnte Dich auch interessieren: "Müssen unbedingt gewinnen": Handballer unter Druck
(SID)
picture

Frankreich schlägt Brasilien - die Highlights der Partie

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung