Handball

Rhein-Neckar Löwen verpflichten Mait Patrail

Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

Die Löwen verpflichten Rückraumspieler Mait Patrail (r.)

Fotocredit: SID

VonSID
16/06/2020 Am 05:25 | Update 16/06/2020 Am 05:39

Handball-Bundesligist Rhein-Neckar Löwen hat den Rückraumspieler Mait Patrail verpflichtet. Der 32-Jährige wechselt vom Ligakonkurrenten TSV Hannover-Burgdorf zu den Löwen und unterschreibt dort einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021."Es ist sicher ein außergewöhnlicher Transfer unter besonderen Voraussetzungen", sagte Geschäftsführerin Jennifer Kettemann: "Ohne die Folgen von Corona und den...

Der 32-Jährige wechselt vom Ligakonkurrenten TSV Hannover-Burgdorf zu den Löwen und unterschreibt dort einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021.

"Es ist sicher ein außergewöhnlicher Transfer unter besonderen Voraussetzungen", sagte Geschäftsführerin Jennifer Kettemann: "Ohne die Folgen von Corona und den vergangenen Saisonabbruch hätte Hannover Mait wohl nicht abgegeben, aber wenn ein Spieler seiner Klasse kurzfristig auf den Markt kommt, ist es legitim, dass wir uns um ihn bemühen."

Handball

Handball: Hannover verzichtet auf Startplatz in der EHL

10/07/2020 AM 14:16

Patrail war in den vergangenen acht Jahren für Hannover aufgelaufen.

Handball

Handball: Kiel gegen Barca - Flensburg trifft auf PSG

09/07/2020 AM 12:26
Handball

DHB-Pokalsieger 2021 wird ausgespielt - Regeländerung in HBL

09/07/2020 AM 12:26
Ähnliche Themen
Handball
Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen