Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Seit 1978 Partner: THW Kiel verlängert mit Trikotsponsor

VonSID

Publiziert 12/04/2021 um 13:50 GMT+2 Uhr

Handball-Rekordmeister THW Kiel hat die seit 1978 bestehende Partnerschaft mit seinem Trikotsponsor verlängert. Der Schriftzug des Regionalversicherers Provinzial ziert trotz der Corona-Pandemie zu unveränderten Konditionen für zwei weitere Jahre die Shirts des Champions-League-Siegers. "Derzeit ist jeder Tag eine Riesenherausforderung", sagte THW-Geschäftsführer Viktor Szilagy angesichts der...

THW Kiel und Provinzial verlängern Partnerschaft

Fotocredit: SID

Der Schriftzug des Regionalversicherers Provinzial ziert trotz der Corona-Pandemie zu unveränderten Konditionen für zwei weitere Jahre die Shirts des Champions-League-Siegers.
"Derzeit ist jeder Tag eine Riesenherausforderung", sagte THW-Geschäftsführer Viktor Szilagy angesichts der Pandemie: "Ein Partner wie die Provinzial, der uns seit Jahrzehnten verlässlich zur Seite steht, ist dabei ein Stabilitätsanker."
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung