Der Präsident des FC Bayern lehnte deshalb ein Engagement des Vereins im Handball-Bereich ab.
"Basketball sei das interessantere Spiel", meinte Hoeneß und sagte weiter, dass Handball in fast keinem Land eine Rolle spiele, außer in Deutschland.

Kretzschmar teilt gegen FCB-Präsident aus

Handball
Kretzschmar: "Ich sehe keine Nation weltweit, die so viele gute Talente hat wie wir"
UPDATE 08/01/2017 UM 09:52 UHR
Handball-Star Kretzschmar wollte sich das nicht gefallen lassen und kritisierte ihn nun via Twitter:
Handball ist der zweitgrößte Mannschaftssport in Deutschland und ist auch in Spanien, Frankreich und Skandinavien sehr beliebt.
Eine Handballsparte beim FC Bayern wird es unter Uli Hoeneß trotzdem nicht geben:
Noch eine Abteilung quasi von Null aufzubauen - das habe ich mir nicht zugetraut. Das kann ein Nachfolge-Präsident anpacken, der muss ja auch noch Aufgaben haben.
Handball
Hanning nimmt Profisport in der Energiekrise in die Pflicht
VOR 2 STUNDEN
Handball
THW Kiel verpflichtet Europameister Wallinius
UPDATE GESTERN UM 12:27 UHR