Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Wegen Corona: HBL-Partie zwischen Löwen und Berlin kurzfristig abgesagt

VonSID

Publiziert 04/12/2021 um 20:21 GMT+1 Uhr

Die für Samstagabend geplante Begegnung zwischen den Rhein-Neckar Löwen und den Füchsen Berlin in der Handball-Bundesliga (HBL) ist coronabedingt kurzfristig abgesagt worden. Wie die Löwen 30 Minuten vor dem geplanten Beginn bekannt gaben, sind "positive Corona-Fälle bei der Gastmannschaft" der Grund. Auch die HBL gab die Spielabsage bekannt. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest....

Spiel der Rhein-Neckar Löwen abgesagt

Fotocredit: SID

Wie die Löwen 30 Minuten vor dem geplanten Beginn bekannt gaben, sind "positive Corona-Fälle bei der Gastmannschaft" der Grund. Auch die HBL gab die Spielabsage bekannt. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung