Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Handball-Trainer Christian Prokop zeigt sich über Reichmann "verwundert"

VonSID

Update 11/01/2019 um 12:37 GMT+1 Uhr

Handball-Bundestrainer Christian Prokop hat sich über den Urlaubstrip des für die Heim-WM zunächst aussortierten Tobias Reichmann "verwundert" gezeigt. "Sicher steckt da auch ein bisschen Frust drin. Jeder muss selber sehen, was er für ein Zeichen setzt und wie er die Mannschaft unterstützt", sagte Prokop nach dem 30:19 (17:10) zum WM-Auftakt gegen das vereinte Team Korea im ZDF.

Christian Prokop nimmt zwei Berater ins Trainerteam auf

Fotocredit: SID

Rechtsaußen Reichmann hatte wenige Stunden vor dem Eröffnungsspiel mit bissigen Kommentaren für Wirbel gesorgt. Der Europameister von 2016 schrieb auf dem Weg zu seinem spontanen Kurzurlaub nach Orlando auf Instagram:
Ich bin dann mal weg. Wieso, weiß ich gar nicht genau...Ahhh, doch...Spontanurlaub.
Dazu postete der Rechtsaußen des Bundesligisten MT Melsungen ein Bild von sich, versehen mit dem Hashtag "sorrynotsorry". Ein weiteres Selfie vor seinem Abflug kommentierte Reichmann mit der Botschaft "Tschausen ihr Banausen".
Prokop kann im Turnierverlauf drei Spieler nachnominieren. In seinem 16er-Kader steht in Patrick Groetzki nur ein Rechtsaußen.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung