Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Judo-Superstar Riner verzichtet auf WM-Teilnahme

VonSID

Publiziert 03/05/2018 um 18:08 GMT+2 Uhr

Der französische Superstar Teddy Riner verzichtet auf seine Teilnahme an den diesjährigen Judo-Weltmeisterschaften in Baku/Aserbaidschan (20.

Verzichtet auf die WM-Teilnahme: Teddy Riner

Fotocredit: SID

bis 27. September). Das sagte der zweimalige Olympiasieger und zehnmalige Weltmeister im Interview mit dem Weltverband IJF.
"Ich muss meine Karriere genau planen und brauche ein wenig Pause, um bis 2024 weitermachen zu können", sagte Riner: "Es war eine schwierige Entscheidung." Der 29-Jährige hatte 2012 in London und 2016 in Rio Olympia-Gold in der Klasse über 100 kg geholt.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung