Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Leichtathletik-EM: Heidler holt Silber - Hammerwurf-Gold wieder an Polin Wlodarczyk

VonSID

Update 08/07/2016 um 19:49 GMT+2 Uhr

Die ehemalige Hammerwurf-Weltrekordlerin Betty Heidler (Frankfurt) hat bei ihrer letzten EM die Silbermedaille gewonnen. Die 32-Jährige kam in Amsterdam im dritten Versuch auf eine Saisonbestleistung von 75,77 m und musste nur ihrer Dauerrivalin und Weltrekordlerin Anita Wlodarczyk (Polen/78,14) den Vortritt lassen. Es war die vierte Medaille der Titelkämpfe für die deutschen Leichtathleten.

Betty Heidler gewinnt bei ihrer letzten EM Silber

Fotocredit: SID

Heidler, bei den Olympischen Spielen 2012 Dritte und 2010 in Barcelona Europameisterin, hat bereits angekündigt, nach der Saison ihre Karriere zu beenden. Kathrin Klaas (Frankfurt) und Charlene Woitha (Berlin) waren in der Qualifikation ausgeschieden.
picture

Whistleblowerin Stepanova im Eurosport-Interview: "Ich bereue nichts"

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung