Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Ex-Sprintstar Johnson erleidet "Mini-Schlaganfall"

VonSID

Publiziert 17/09/2018 um 11:50 GMT+2 Uhr

Der frühere amerikanische Leichtathletik-Topstar Michael Johnson hat in der vergangenen Woche einen "Mini-Schlaganfall" erlitten.

Johnson ist auf dem Weg zur vollständigen Genesung

Fotocredit: SID

Dies teilte der 51 Jahre alte viermalige Olympiasieger am Samstag via Twitter mit.
"Ich habe überraschend etwas erlitten, dass sich Transitorische Ischämische Attacke oder Mini-Schlaganfall nennt", schrieb der frühere Weltrekordler über 200 und 400 m: "Die gute Nachricht ist, dass ich wieder zuhause bei meiner Familie bin, Herzprobleme ausgeschlossen worden sind und ich gute Fortschritte auf dem Weg zu vollständiger Genesung mache."
Johnson, der mit Abstand beste Langsprinter der 90er, war zuletzt vor allem als TV-Experte tätig, unter anderem arbeitete er bei Leichtathletik-Übertragungen für die BBC.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung