Leichtathletik

Sprint-Star Lückenkemper: "Ich war ein verdammter Rockstar!"

Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

Gina Lückenkemper

Fotocredit: Getty Images

VonTobias Hlusiak
23/05/2020 Am 09:01 | Update 23/05/2020 Am 09:10
@THlus

Gina Lückenkemper ist die schnellste Frau Deutschlands und das Leichtathletik-Aushängeschild des Landes. Auch für Olympia 2020 hatte sich die Sprinterin eine Menge vorgenommen. Doch dann kam die Corona-Pandemie. In Extra Time berichtet Lückenkemper von ihrem Weg durch die Krise, welche Chancen sich nun ergeben und ob sie noch Hoffnung auf eine Saison in diesem Jahr hat.

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens

Eurosport

Extra Time - der Eurosport-Podcast: Jetzt reinhören und abonnieren

21/05/2020 AM 13:27

Noch viel mehr Folgen von Extra Time findet Ihr hier.

Leichtathletik

Sprinter-Nachwuchs auf Jamaika: Weltrekordler Bolt zum ersten Mal Vater

18/05/2020 AM 18:57
Leichtathletik

Hochsprung oder Hürdenlauf? Weltmeister nimmt 2,16 Meter im Scherensprung

17/05/2020 AM 19:00
Ähnliche Themen
Leichtathletik
Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

Letzte News

Leichtathletik

Sprinter-Nachwuchs auf Jamaika: Weltrekordler Bolt zum ersten Mal Vater

18/05/2020 AM 18:57

Letzte Videos

Leichtathletik

Hochsprung oder Hürdenlauf? Weltmeister nimmt 2,16 Meter im Scherensprung

00:00:17

Meistgelesen

Bundesliga

Favre lobt BVB nach Topspiel: "Richtig gut gemacht"

GESTERN AM 10:25
Mehr anzeigen