Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Krebskranker Tim Lobinger: Ärger um Handyvertrag

Eurosport
VonEurosport

Update 05/10/2018 um 17:16 GMT+2 Uhr

Einen äußerst geschmacklosen Kommentar bekam der ehemalige Stabhochspringer Tim Lobinger zu hören. Lobinger ist an Leukämie erkrankt und spricht öffentlich darüber. Jetzt wurde ihm das zum Verhängnis. Lobinger wollte einen neuen Handyvertrag für 14,85 Euro pro Monat und mit zwei Jahren Mindestlaufzeit abschließen. Das wurde ihm aufgrund seiner Krankheit verwehrt.

Tim Lobinger

Fotocredit: SID

Die Begründung für die Absage: "Ich könne die Mindestlaufzeit aufgrund meiner Erkrankung ja wohl nicht erfüllen", so Lobinger gegenüber Bunte.de.
"Ich habe kein Problem damit, offen über meinen Krebs zu reden. Er gehört zu meinem Leben und ich versuche an jedem einzelnen Tag, positiv damit zu leben. Aber die Sache mit dem Handyvertrag fand ich schon krass", fügte er hinzu.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung