Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Trier-Favoriten Krause und Ringer verpassen Podium

VonSID

Update 09/01/2019 um 11:24 GMT+1 Uhr

-

Gesa Felicitas Krause landete in Trier auf Rang zehn

Fotocredit: SID

3000-m-Hindernis-Europameisterin Krause belegte beim Sieg der Freudenstädterin Elena Burkard (15:59 Minuten) nach fünf Runden auf dem einen Kilometer langen Kurs durch die Innenstadt der Moselmetropole lediglich den zehnten Rang (16:41). Ringer (23:08) musste sich nach acht Kilometern sieben Sekunden hinter dem für Belgien startenden Sieger Isaac Kimeli aus Kenia mit Platz vier begnügen.
Für Krause war Trier das erste Rennen seit ihrem EM-Titelgewinn Mitte August in Berlin. Danach hatte die 26-Jährige die Saison wegen einer Bronchitis vorzeitig beendet. Zuletzt hatte sich der Publikumsliebling in Kenia auf die anstehende Saison mit der WM in Doha (27. September bis 6. Oktober) als Höhepunkt vorbereitet.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung