08.04.17 - 18:10
Beendet
GP Argentinien
LIVE
Autódromo Termas de Río Hondo • Qualifikation
Spielbeginn

Qualifikation

Grand Prix Argentinien - Erleben Sie die MotoGP LIVE bei Eurosport. Los geht's am 8 April 2017 um 18:10 Uhr. Mit unserer Live-Berichterstattung sind Sie hautnah dabei!
Eurosport ist Ihre Quelle für Sport online, von Motorrad über Fußball, Radsport und Tennis, bis hin zu Snooker und mehr. Genießen Sie Live-Streaming für die besten Sportevents.

    
30
Highlights 
 
 Entfernen
INFO

Und damit verabschiede ich mich für heute von Ihnen und melde mich morgen mit den Rennen aller drei Klassen zurück. Eurosport ist natürlich wieder bei Eurosport 2 und im Eurosport Player live dabei. Auf Wiedersehen!

19:52 

Márquez geht vor Abraham und Crutchlow von der Pole Position ins Rennen. Doha-Sieger Vinales fährt die sechstschnellste Zeit, Valentino Rossi die siebtschnellste. Jonas Folger bleibt Startplatz elf.

19:51 

Crutchlow steigert sihc und ist Dritter. Die Zeit ist abgelaufen, aber jeder kann noch seine aktuelle schnelle Runde zu Ende fahren!

19:49 

Márquez pulverisiert seine eigene Bestzeit noch einmal um über eine Sekunde. Und dahinter schiebt sich der Tscheche karel Abraham, der schon das ganze Wochenende überzeugt, auf Position zwei!

Leider ist dieses Video nicht mehr verfügbar

19:47 

Ganz starke Zeit von Pedrosa. Der Spanier schiebt sich hinte rMárquez auf Rang zwei: Damit Doppelführung für Repsol-Honda!

19:45 

Crutchlow hat sich gesteigert. Der Brite schiebt sich auf Rang drei nach vorne. Hinte rihm folgt Doha-Sieger Vinales. Rosst folgt auf Rang acht.

19:42 

Die ersten schnellen Runden sind absolviert. Márquez führt vor Baz und Pedrosa. Folger ist zunächst Zehnter.

19:41 

Es regnet weiterhin in Termas de Rio Hondo. Der Niederschlag ist nicht besonders stark, aber genug, dass die Fahrer das Regen-Setup benutzen müssen. Andrea Iannone steht noch in der Box. Da scheint es Probleme mit dem Bike zu geben.

19:38 

Das Q2 läuft. Die Piloten sind wieder auf dem Kurs und beginnen gerade mit den ersten gezeiteten Runden.

INFO

Die MotoGP im Eurosport Player: Im Eurosport Player können Sie auch dann live dabei sein, wenn das TV gerade Pause macht. Auf bis zu neun Bonuskanälen können Sie die Rennaction aus allen Perspektiven verfolgen.

19:30 

Dovizioso hat fast das gesamte Q1 über geführt, wurde in den letzten Fahrsekunden aber noch auf Rang drei verdrängt und muss sich mit Startplatz 13 begnügen. Zarco startet als 14. und damit definitiv hinter seinem Teamkollegen Jonas Folger. Jorge Lorenzo bleibt hinter Scott Redding nur Startplatz 16.

19:27 

Bestzeit für Rossi! Auf dem letzten Drücker schiebt sich der Yamaha-Pilot in das Q2! Pedrosa drückt die Zeit des Italieners wenige Sekunden später noch einmal, aber sonst niemand. Pedrosa und Rossi haben das Q1 überstanden!

19:26 

Rang zwei nun für Dani Pedrosa. Dovizioso bleibt vorne. Rossi hat sich zeitenmäßig gesteigert, ist aber lediglich Vierter.

19:23 

Verbesserung von Redding. Der Brite verdrängt Zarco von Rang zwei!

19:21 

Noch fünf Minuten sind im Q1 zu fahren. An der Spitze hat sich nichts geändert. Dovizioso führt vor Zarco und Jack Miller.

19:17 

Zarco übernimmt zunächst die Spitze. Aber Dovizioso pulverisiert die Zeit des Tech3-Piloten kurz darauf. Der Franzose und der Italiener wären aktuell im Q2. Lorenzo ist nun Vierter, Rossi Fünfter.

19:14 

Die Fahrer sind im Regen-Setup auf dem Kurs. Lorenzo setzt die erste schnelle Runde, und die Konkurrenz beißt sich an der Zeit noch die Zähne aus. Aber das heißt noch nichts.

19:11 

Das Q1 hat bei nasser Strecke begonnen. Wie gewohnt qualifizieren sich noch zwei weitere Piloten für das Q2. Es wird bei der Besetzung also eine enge Angelegenheit.

INFO

Jonas Folger hat sich als Achter direkt für das Q2 qualifiziert. Schnellster in der Kombination der drei Freien Trainings war Doha-Sieger Maverick Vinales aus Spanien.

INFO

EIne RUnde aus der Fahrerperspektive in Termas de Rio Hondo:

Leider ist dieses Video nicht mehr verfügbar

INFO

Herzlich willkommen zum Qualifying der MotoGP beim Großen Preis von Argentinien in Termas de Rio Hondo. Um 19:10 Uhr beginnt das Q1. Eurosport überträgt live bei Eurosport 2 und im Eurosport Player.