Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Marc Marquez träumt von Teilnahme an Rallye Dakar

VonSID

Publiziert 09/01/2019 um 19:09 GMT+1 Uhr

Marc Marquez will irgendwann an der Rallye Dakar teilnehmen. "Es ist mein Traum, eines Tages die Dakar zu fahren", schrieb der Honda-Pilot im Blog des Teamsponsors Repsol. Noch gilt die volle Aufmerksamkeit des 25-Jährigen aber der Motorrad-WM. "Es ist mein Traum, eines Tages die Dakar zu fahren", schrieb der Honda-Pilot im Blog des Teamsponsors Repsol.

Rallye im Kopf: Marc Marquez

Fotocredit: SID

Noch gilt die volle Aufmerksamkeit des 25-Jährigen aber der Motorrad-WM. Der fünfmalige MotoGP-Champion würde am Abenteuer "wahrscheinlich mit einem Motorrad" teilnehmen.
Im Auto wäre als Co-Pilot sein jüngerer Bruder die erste Wahl. Alex Marquez fährt in der Moto2.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung