SID

Marc Marquez träumt von Teilnahme an Rallye Dakar

MotoGP-Champion Marquez träumt von Dakar-Teilnahme
Von SID

09/01/2019 um 17:04Aktualisiert 09/01/2019 um 19:09

Marc Marquez will irgendwann an der Rallye Dakar teilnehmen. "Es ist mein Traum, eines Tages die Dakar zu fahren", schrieb der Honda-Pilot im Blog des Teamsponsors Repsol. Noch gilt die volle Aufmerksamkeit des 25-Jährigen aber der Motorrad-WM. "Es ist mein Traum, eines Tages die Dakar zu fahren", schrieb der Honda-Pilot im Blog des Teamsponsors Repsol.

Noch gilt die volle Aufmerksamkeit des 25-Jährigen aber der Motorrad-WM. Der fünfmalige MotoGP-Champion würde am Abenteuer "wahrscheinlich mit einem Motorrad" teilnehmen.

Im Auto wäre als Co-Pilot sein jüngerer Bruder die erste Wahl. Alex Marquez fährt in der Moto2.

Video - Hier testet Weltmeister Márquez sein neues Bike

04:27
0
0