Quartararo hatte das Rennen der Motorrad-Königsklasse souverän angeführt, fiel dann aber wegen starker Schmerzen bis auf Platz 13 zurück.
Der Titelkandidat war bei den vorherigen beiden Läufen siegreich gewesen und als WM-Spitzenreiter nach Jerez gekommen.
Am Sonntag gewann in Spanien der Australier Jack Miller (Ducati), der nach dem zweiten Saisonrennen wegen "arm pump" operiert worden war.
Grand Prix Doha
Quartararo siegt nach Aufholjagd - Bradl rettet Punkte
04/04/2021 AM 20:35
Dazu kommt es, wenn sich durch die Arbeit an Bremse und Gas die Muskeln ausdehnen - der Blutkreislauf wird abgeschnitten.
Das könnte Dich auch interessieren: Bradl fährt in Jerez in die Punkte - Doppelsieg für Ducati
(SID)

Schlammpackung und Rodeo-Ritte: Die Top 5 der Superbike-Saves

Motorrad
Bradl fährt in Jerez in die Punkte - Doppelsieg für Ducati
02/05/2021 AM 14:03
Motorrad
Top-10-Ergebnis für Moto2-Pilot Schrötter in Jerez
02/05/2021 AM 12:09