Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Valentino Rossi gratuliert 102 Jahre alter Frau per Telefon zum Geburtstag

VonLe Buzz

Update 05/04/2020 um 17:05 GMT+2 Uhr

Italiens Motorrad-Idol Valentino Rossi hat in den schweren Zeiten der Corona-Pandemie ein besonders schönes "Date". Der neunmalige Weltmeister gratulierte telefonisch der 102 Jahre alten Lina Grondona, die nach dreiwöchiger erfolgreicher Behandlung gegen die COVID-19-Erkrankung aus dem Krankenhaus in Genua entlassen worden war. Die Seniorin äußerte den Wunsch, ihr Idol persönlich zu treffen.

Valentino Rossi telefona Italica Grondona, 102 anni

Fotocredit: Eurosport

Wie Rossis Lebensgefährtin Francesca Sofia Novello auf Instagram berichtete, habe sich der 'Dottore' "mit Lina in Verbindung gesetzt und sie ist überglücklich". Sobald die Ausgangssperre in Italien aufgehoben wird, versprach Rossi, die Frau, die in einem Seniorenheim in Genua lebt, persönlich kennenzulernen.
Die Genesung Lina Grondonas hatte in Italien für Schlagzeilen gesorgt. Tausende Senioren sind dort dem Virus erlegen. Mit mehr als 15.000 Opfern ist Italien bei den Todesfällen das weltweit am stärksten betroffene Land.
(SID)
picture

Maradona, Zidane, Neymar: Die Entwicklung der Ablösesummen im Zeitraffer

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung