Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Fabian Rießle verpasst Saisonfinale in der Nordischen Kombination weegen Infektion mit dem Coronavirus

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 11/03/2022 um 23:08 GMT+1 Uhr

Kombinierer Fabian Rießle ist vor dem Saisonfinale im heimischen Schonach positiv auf das Coronavirus getestet worden. Für den Team-Olympiasieger von 2018 ist die ohnehin schwierige Saison damit vorzeitig beendet. "Nicht gerade die schönste Art und Weise, die Saison ausklingen zu lassen. Aber irgendwie ist es sinnbildlich für den vergangenen Winter", schrieb der 31-Jährige bei Instagram.

Fabian Rießle

Fotocredit: Full Throttle

Der dreimalige Weltmeister Rießle liegt im Gesamtweltcup derzeit nur auf Rang 20.
Für Olympia in Peking hatte er sich nicht qualifiziert und somit erstmals seit der WM 2011 bei einem Großereignis gefehlt.
Im nächsten Jahr will Rießle wieder angreifen.
Das könnte Dich auch interessieren: Vlhova dominiert Riesenslalom in Are
picture

Highlights: "Die schafft daaaaas" - Voigt rast in Otepää auf Platz zwei

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung