"Wir versichern Ihnen, dass sie innerhalb der Blase ihrer Arbeit nachgehen können", so Adams weiter.
Am Rande der Zeremonie am Freitagabend war es vor dem "Vogelnest" zum Eklat gekommen.
"NOS"-Korrespondent Sjoerd den Daas wurde während eines Live-Gesprächs vor dem Nationalstadion von einem Sicherheitsbeamten bei der Arbeit gestört. Die Schalte konnte wenig später nachgeholt werden.
Olympia Peking
Team D ist da! Der Einlauf bei der Eröffnungsfeier in Peking
04/02/2022 AM 13:32
Mit "NOS" habe man sich über den Vorfall ausgetauscht, sagte Adams: "Wir schauen nach vorne."
Das könnte Dich auch interessieren: Check gegen Schiri - schmerzhafter Crash ohne böse Absicht
(SID)

Die Highlights der Eröffnungsfeier in Peking

Olympia Peking
Das Olympische Feuer brennt - so lief die Eröffnungsfeier in Peking
04/02/2022 AM 10:11
Olympia Peking
IOC verurteilt Bruch des Olympischen Friedens durch Russland
24/02/2022 AM 13:55