"Wir haben die Angelegenheit der Polizei gemeldet", hieß es in einer Mitteilung. Zuletzt wurde Ssekitoleko kurz nach Mitternacht im Hotel von einem Teamkollegen gesehen.
Die Delegation aus Uganda war bereits im vergangenen Monat nach Japan gereist, um in Izumisano in der Präfektur Osaka ein Trainingslager abzuhalten. Nach der Ankunft waren ein Trainer sowie ein weiteres Mitglied der Delegation positiv auf das Coronavirus getestet worden.
Das könnte Dich auch interessieren: Bislang sechs positive Coronatests: Bach gibt sich zuversichtlich
Olympia Tokio 2020
Neue Top-Experten bei Eurosport: Röhler und Spitz im Olympia-Team
15/07/2021 AM 06:37
(SID)

Vor Abreise nach Tokio: Coronafall im Flüchtlingsteam des IOC

Olympia Tokio 2020
Olympia bei Eurosport: Mit neuester Technologie zum perfekten Erlebnis
14/07/2021 AM 14:18
Olympia Tokio 2020
Schleu und andere Dramen: Die kuriosesten Reit-Momente von Tokio
16/08/2021 AM 20:30