Thomas Rupprath ist ein echter Olympionik. Er war mehrmals dabei. Er saugte die Atmosphäre auf. Und er stand sogar auf dem Podest. Aus Athen und Sydney kam der deutsche Vorzeigeschwimmer mit je einer Medaille zurück.
2000 holte er Bronze, vier Jahre später sogar Silber - jeweils mit der 4x100 m Lagen-Staffel.
Mit Tobi Hlusiak spricht der Eurosport-Schwimm-Experte in EXTRA TIME über seine liebsten Momente bei den Olympischen Spielen.
Olympische Spiele
"Falschaussagen": DOSB geht im Olympia-Streit auf das IOC los
01/03/2021 AM 20:48
Es geht um außergewöhnliche Erlebnisse auf dem Podium, Begegnungen mit der ganzen Welt, Carl Lewis, Steffi Graf, Prügeleien auf dem Fußballplatz, Plastikbesteck und Muhammad Ali, der plötzlich in der Mensa steht.
Ein buntes und tiefgehendes Gespräch über das größte Sportevent der Welt und die Karriere eines deutschen Ausnahmesportlers.

Die ganze Folge des Podcasts jetzt anhören:

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens
Das könnte Dich auch interessieren: Kommentar - Aus für "Rhein-Ruhr-City 2032": Laschets Traum zerschellt

Brasiliens Langlauf-Hoffnung: Aus Sao Paulo zu Olympia

Olympia Tokio 2020
Olympia vor Zuschauern? Bach kündigt zeitnahe Entscheidung an
25/02/2021 AM 10:36
Olympia Tokio 2020
Highlights der Nacht: Erste Medaillen vergeben - deutsche Siege im Tennis
VOR 6 STUNDEN