"In Anbetracht der Regierungsbeschränkungen für öffentliche Veranstaltungen wird das Zuschauerlimit für die Olympischen Spiele auf 50 Prozent der Kapazität der Austragungsorte festgelegt, bis zu einem Maximum von 10.000 Personen in allen Wettkampfstätten", hieß es in der Erklärung der Organisatoren. Ausländische Zuschauer wurden im März grundsätzlich ausgeschlossen.
Vor dem Treffen sagte Präsident Thomas Bach vom Internationalen Olympischen Komitee (IOC), er sei "absolut sicher, dass es eine Entscheidung sein wird, die das japanische Volk und alle Teilnehmer am besten schützt".
Das könnte Dich auch interessieren: Drei Spiele, dreimal Gold: "Goldfisch" Fraser schreibt Geschichte
Essential Stories
Dawn Fraser: Ruhm, Schmerz und ein historisches Gold-Triple
21/06/2021 AM 23:29
(SID)

Elkord erfüllt sich einen Kindheitstraum: "Olympia ist einfach magisch"

Olympische Spiele
Olympia: Corona bremst Kondom-Absatz
17/06/2021 AM 18:20
Olympia Tokio 2020
Corona-Notstand in Tokio endet am Sonntag - leichte Lockerungen
17/06/2021 AM 10:37