"Das war immer mein Traum, das ist unbeschreiblich", sagte Schulz. "Ich werde noch Wochen dafür brauchen, um das zu realisieren. Unglaublich."
Er habe "die letzten Jahre alles dafür geopfert, habe privat zurückgesteckt und hoffe, dass ich vielen Leuten damit etwas zurückgeben kann. Ich war manchmal unmöglich, und ich hoffe, dass ich das wieder ausgleichen kann. Ich nehme mir jetzt auf jeden Fall ganz viel Zeit für alle, die mich irgendwie unterstützt haben."
Paralympics
Drei Mal Bronze für deutsche Paralympen
10/09/2016 AM 07:36
Es war die zweite Goldmedaille des Deutschen Behindertensportverbandes bei den Spielen in Rio. Die erste hatte am Donnerstag der kleinwüchsige Kugelstoßer Niko Kappel (Sindelfingen) gewonnen.
Paralympics
Paralympics: "Spiele der Menschen" in Rio enden mit ausgelassener Feier
19/09/2016 AM 06:45
Paralympics
Trotz widriger Umstände: Kober will Gold im Kugelstoßen
16/09/2016 AM 09:54