Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

O’Neil und Barzalona siegen je zwei Mal

Beth Knox

Publiziert 31/01/2018 um 16:17 GMT+1 Uhr

Dane O'Neil und Mickael Barzalona waren die Jockeys des Abends beim samstäglichen Renntag in Meydan in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

O’Neil und Barzalona siegen je zwei Mal

Fotocredit: Eurosport

Beide feierten zwei Siege, wobei O’Neil es war, der im wichtigsten Rennen des Abends erfolgreich war, dem Al Naboodah Electrical Handicap. Dort siegte er mit dem von Doug Watson trainierten Ejaaby.
Das 1.200 Meter lange Gras-Rennen wurde von 15 Pferden in Angriff genommen, und Ejaaby war eines von nicht weniger als sieben Pferden, die Scheich Hamdan bin Rashid Al Maktoum gehörten. Mit dabei war auch Mukhmal, den der erste Jockey im Stall, Jim Crowley, satteln durfte.
O’Neill, der zweite Jockey des Al Maktoum-Stalls, wurde für Ejaaby ausgewählt und durfte am Ende jubeln. Trotz eines eher langsamen Starts schob sich das Duo gegen Rennmitte weiter nach vorn und übernahm 300 Meter vor dem Ziel die Führung. Am Ende siegte Ejaaby mit einer Halslänge Vorsprung vor Ejbaar. Der dritte Platz ging an Riflescope.
Zuvor hatte O’Neil bereits mit Waqqad das Al Naboodah Group Enterprises-Automotive-Maiden gewonnen.
Barzalonas zwei Siege gelangen im The Al Naboodah Goodyear Handicap über 1.200 Meter mit Pirate’s Cove sowie später im letzten Rennen des Abends, dem Al Naboodah Ashok Leyland Handicap. Dort war der Jockey mit Mailshot erfolgreich.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung