Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Watson feiert zwei weitere Siege in Meydan

Beth Knox

Publiziert 30/12/2017 um 15:48 GMT+1 Uhr

Pferderenn-Trainer Doug Watson hat in Meydan einen Lauf: Beim letzten Rennmeeting des Jahres 2017 auf der berühmten Pferderennbahn in den Vereinigten Arabischen Emiraten feierte er erneut zwei Siege.

Watson feiert zwei weitere Siege in Meydan

Fotocredit: Eurosport

Streets of Dreams gewann für ihn die Lincoln MKX Trophy und Etijaah überquerte im Entisar-Rennen als erstes die Ziellinie.
Auf dem Programm standen am letzten Rennabend des Jahres drei Rennen für Vollblüter und eines für reinrassige Araber. Im ersten Lauf des Abends, der Dubai Creek Mile, dominierte Heavy Metal vom Start weg und feierte einen Start-Zie-Sieg für Trainer Salem bin Ghadayer mit Jockey Royston French. Wild Dude wurde mit viereinhalb Längen Rückstand Zweiter, Stunned wurde Dritter und Watsons Cosmo Charlie Vierter.
Im zweiten Rennen des Abends aber durfte Watson dann jubeln. Das Entisar gewann Etijaah mit Jockey Dane O’Neill für den Erfolgstrainer. Das von Scheich Hamdan bin Rashid Al Maktoum besessene Pferde platzierte sich zunächst an dritter Stelle, beschleunigte aber aus der Schlusskurve heraus und setzte sich schließlich souverän mit sechs Längen Vorsprung vor Barreesh durch. Dritter wurde der ebenfalls von Watson trainierte Faulkner.
Im Garhoud Sprint Sponsored By Lincoln Navigator setzte sich O’Neill erneut für Scheich Hamdan durch, diesmal aber auf dem von Ali Rashid Al Rayhi trainierten Muarrab. Comicas wurde Zweiter und My Catch Dritter.
Die 2.000 Meter lange Lincoln MKZ Trophy ging an den von Mr. Ali A. Aneizi trainierten Street of Dreams, der von Pat Dobbs geritten wurde. Mit knapp drei Längen Vorsprung setzte er sich vor Travis County und Capes of Eagles durch.
Das nächste Meeting in Meydan steht am 4. Januar auf dem Programm, eine Woche bevor der Dubai World Cup Carnival am 11. Januar an selber Stelle beginnt und langsam auf das Highlight des Jahres im März vorbereitet.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung