Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Sturz auf Galopprennbahn in Dortmund: Reiterin Cecilia Müller mit Hubschrauber abtransportiert

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 16/01/2022 um 17:30 GMT+1 Uhr

Schlimmer Sturz auf der Galopprennbahn in Dortmund: Im sechsten Rennen kam Reiterin Cecilia Müller im Schlussbogen mit der vierjährigen Stute Baylee zu Fall und musste danach in einem Rettungshubschrauber abtransportiert werden. Müller war nach dem Unfall ansprechbar und konnte Arme und Beine bewegen, klagte aber über starke Rückenschmerzen. Der Ablauf der Rennen verzögerte sich.

Auf der Galopprennbahn in Dortmund kam es zu einem Sturz, nach dem Reiterin Cecilia Müller mit dem Hubschrauber abtransportiert werden musste

Fotocredit: Getty Images

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung