Nach Angaben der Organisatoren war durch die kurzfristige Absage keine alternative Strecke zu finden.
Doch auch die beiden nachfolgenden Etappen bereiteten den Veranstaltern der durch Belgien und die Niederlande führenden Rundfahrt am Mittwoch zunächst weiteres Kopfzerbrechen. Denn aufgrund der strengeren Vorschriften der niederländischen Regierung zogen auch die Stadtoberhäupter des Donnerstag-Startortes Philippine und des Freitag-Zielortes Sittard-Geelen ihre ursprünglich erteilte Genehmigung für die Durchführung des Programms zurück.
Gesichert schien nach der Absage des Einzelzeitfahrens vorerst lediglich die Schlussetappe am Samstag. Das letzte Teilstück verläuft zwischen zwei belgischen Orten.
Polen-Rundfahrt
Nach Horrorsturz: Verursacher Groenewegen will weiter keine Rennen bestreiten
29/09/2020 AM 22:15
(SID)
Das könnte Dich auch interessieren: Jakobsen dankt seinem Lebensretter vom Schock-Crash in Polen

Mega-Crash: Fahrer stapeln sich bei Massensturz

BinckBank Tour
Beinharter Kampf um jede Sekunde: Das Finale der Schlussetappe
04/10/2020 AM 00:13
BinckBank Tour
Etappen- und Gesamtsieg: Van der Poel gewinnt BinckBank Tour
03/10/2020 AM 16:46