"Für Red Bull ist der Profiradsport Neuland und wir schauen, was in Zukunft entsteht“, war der einzige Hinweis, der ihm zu entlocken war.
Den Kontakt hatte Neuzugang Anton Palzer hergestellt, der als Skibergsteiger von Red Bull unterstützt wird. Deshalb wird er auch in den Radrennen einen Helm mit den Bullen tragen.
Zu den größeren Sponsoren des Raublinger Teams zählt Red Bull wohl (noch) nicht. Denn die obligatorische Werbewand hinter Denk führte nur die beiden Namensgeber Bora und Hansgrohe sowie Radsponsor Specialized auf.
Radsport
Vom Ski aufs Rad: Bora verpflichtet Berglauf-Star Palzer
12/12/2020 AM 14:44
Das könnte Dich auch interessieren: Buchmann nimmt neues Podium ins Visier: "Chance beim Giro größer"

Die Strecke der Tour 2021: Ventoux im Doppelpack und zwei Zeitfahren

Circuito de Getxo
Circuito de Getxo: Nur Nizzolo stärker als Aleotti
VOR EINER STUNDE
Olympia - Radsport
"Es kommt auf jeden Zentimeter an": Voigt erklärt Einfluss des Windschattens
VOR 10 STUNDEN