Bei Bora–hansgrohe wollte man gegenüber "radsport-news.com" die Personalien weder bestätigen noch dementieren.
"Mit Jan Valach verlässt uns ein Sportlicher Leiter gemeinsam mit Peter Sagan. Deswegen müssen wir uns umschauen. Entschieden ist aber noch nichts", beantwortete Teamsprecher Ralph Scherzer eine entsprechende Anfrage.
Der 53-jährige Aldag soll die Position des ersten Sportdirektors übernehmen, die bisher Poitschke bekleidet. Der ehemalige Telekom- und T-Mobile-Profi steht derzeit beim Team Bahrain Victorious unter Vertrag.
Tour de Luxembourg
Fünfter Saisonsieg: Almeida gewinnt den Auftakt in Luxemburg
14/09/2021 AM 15:50
Der 49 Jahre alte Schmidt war bis Ende 2018 Sportlicher Leiter bei Katusha - Alpecin und ist seitdem als Nachwuchstrainer im Landesverband Nordrhein-Westfalen tätig.
Das könnte Dich auch interessieren: Cavendish im Vertrags-Poker
Direkt zu radsport-news.com

Martin verrät: Das werde ich am meisten vermissen

WM
Olympiasieger fehlt: WM-Zeitfahren wohl ohne Roglic
14/09/2021 AM 09:07
WM
Van der Poel über Chancen auf WM-Teilnahme: "Jetzt höher als 50:50"
13/09/2021 AM 14:38