Laut Teamchef Patrick Lefevere ist die Chance allerdings gering, dass Jakobsen nach seinem schlimmen Sturz zum Auftakt der letztjährigen Polen-Rundfahrt am 8. März bereits sein Comeback geben wird. "Das ist zu früh", sagte der Belgier laut "WielerFlits".
Jakobsen sei auf der vorläufigen Teilnehmerliste gelandet, weil sie den Organisatoren sehr früh vorgelegt werden muss, so Lefevere weiter.
Radsport
Lange Sperre für Groenewegen nach Horror-Sturz von Jakobsen
11/11/2020 AM 10:19
Direkt zu radsport-news.com
Das könnte Dich auch interessieren: Drohbriefe und Strick fürs Baby: Groenewegen hatte Polizeischutz

"Ganz clever gemacht!" So schnappt sich Jakobsen den ersten Sprint an der Algarve

Türkei-Rundfahrt
Etappensieg und Führungstrikot: Perfekter Tag für Díaz in Elmali
15/04/2021 AM 15:10
Radsport
Bewegender Moment: Jakobsen muntert Sturzopfer auf
15/04/2021 AM 11:01