Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Egan Bernal hat Corona-Infektion überstanden: Giro-Sieger darf Quarantäne in Italien verlassen

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 16/06/2021 um 01:59 GMT+2 Uhr

Egan Bernal ist nicht mehr in Corona-Quarantäne. Das hat der Giro-Sieger via Instagram mitgeteilt. Bernal war kurz nach der Italien-Rundfahrt positiv auf das Coronavirus getestet worden und musste sich daher in Quarantäne begeben, anstatt direkt nach Hause nach Kolumbien zu fliegen. Nun aber sind Bernal und seine Partnerin Maria Fernanda coronafrei.

Egan Bernal darf die Corona-Quarantäne verlassen

Fotocredit: Getty Images

Auch Egan Bernals Partnerin Maria Fernanda, war positiv getestet worden.
Da beide nun coronafrei sind und dürfen sie die Selbstisolation wieder aufgeben, um die Heimreise anzutreten.
Schwere Krankheitssymptome hatte Bernal eigener Aussage nach nicht.
Das könnte Dich auch interessieren: Kein Platz für Ackermann: Bora gibt Tour-Team bekannt
(radsport-news.com)
picture

Viviani macht's souverän von vorne: Das Finale der 1. Etappe

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung