Und kein einziger sei positiv gewesen, heißt es.
In diesem Jahr sollen noch mehr Tests durchgeführt werden, als im Herbst. Am Wochenende wartet die nächste Runde von Antigen-Schnelltests aufs Peloton. Insgesamt sollen rund 2.600 Tests im Verlauf der drei Giro-Wochen durchgeführt werden.
In Italien sind Zuschauer an der Strecke bei dort bereits abklingender dritter Corona-Welle in überschaubarem Maße zugelassen. Allerdings müssen die Menschen dort auch an der frischen Luft Masken tragen.
Giro d'Italia
Buchmann verliert bei erster Bergetappe an Boden - Bernal dreht auf
11/05/2021 AM 15:26
Das könnte Dich auch interessieren: "Auf der letzten Rille": US-Boy feiert Ausreißer-Triumph
(radsport-news.com)

Gänsehaut beim Giro: So brüllt Piva Ausreißer van der Hoorn zum Sieg

Giro d'Italia
Party in lila: Sagan schießt mit seinem Sohn aus der Konfettikanone
31/05/2021 AM 14:28
Giro d'Italia
Highlights: "Doppelsieg" für Ineos - Bernal und Ganna triumphieren
30/05/2021 AM 19:36