Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Radsport-QUIZ: Kennst Du alle deutschen Etappensieger in der Geschichte des Giro d'Italia?

Eurosport
VonEurosport

Update 08/03/2023 um 07:56 GMT+1 Uhr

QUIZ: Kennst Du alle deutschen Etappensieger beim Giro d'Italia? In der Geschichte der Italien-Rundfahrt gab es 19 Radprofis aus Deutschland, die einen Tagesabschnitt bei dem dreiwöchigen Rennen gewinnen konnten. Manche siegten mehrfach, andere waren nur ein einziges Mal ganz oben auf dem Podium. Neben vielen großen Stars sind auch Namen dabei, die etwas in Vergessenheit geraten sind - viel Spaß!

Giro-Quiz

Fotocredit: Getty Images

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung