Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich Willkommen zum Live-Ticker der 19. Etappe dieses Giro d'Italia. Dies ist der erste der drei entscheidenden Tagesabschnitte dieser Rundfahrt. Wir halten Sie zwischen 12:10 Uhr und 17:15 Uhr auf dem neuesten Stand.

Giro d'Italia
19. Etappe | Bergetappe | Herren | 27.05.2022
Beendet
Marano LagunareSantuario di Castelmonte
Live
Live Updates
Felix Schönbach

Update 27/05/2022 um 17:08 GMT+2 Uhr


Ziel
Damit verabschiede ich mir vorerst von der heutigen Etappe. Sollte die Jury nochmal eingreifen erfahren sie dies auf unserer Website. Morgen geht es in die letzte und vielleicht entscheidende Bergetappe. Seien sie auch dann wieder dabei!
Ziel
Juan Pedro Lopez bleibt in der Nachwuchswertung vorne.
Ziel
Bouwman hat das Bergtrikot auch rechnerisch gesichert.
Ziel
Arnaud Démare (Groupama-FDJ) bleibt im Maglia Ciclamino.
Ziel
Schmid meint im Interview von Eurosport, dass der Sprint nicht fair war.
Ziel
Carapaz behält auf jeden Fall rosa.
Ziel
Aber vorerst zählt Bouwman als Etappensieger.
Ziel
Schmid ist als zweiter ins Ziel gekommen, beschwert sich allerdings zurecht über Bouwmans Linie. Vendrame und Valter landen bei dem Ausweichmanöver in der Ableitung der Fahrzeuge.
Ziel
Valverde, Lopez, Pozzovivo und Buitrago haben knapp 30 Sekunden Rückstand. Buchmann ist noch nicht zu sehen.
Ziel
Guillaume Martin dürfte ein paar Sekunden gewonnen haben.
Ziel
Das Ziel ist erreicht, es gibt keine Abstände.
Ziel
Die letzten Meter, Carapaz sprintet los.
Ziel
Dadurch kommen Nibali, Hirt, Bilbao und Carthy zurück.
Ziel
Auch Hindley, Landa und Carapaz spielen Katz und Maus miteinander.
Ziel
Carapaz fährt einen weiteren Antritt und bringt Hindley und Landa zurück zu Martin.
Ziel
Guillaume Martin schließt auf und fährt am sich belauernden Trio vorbei.
Ziel
Zurück zu Carapaz, Hindley und Landa. Hindley versucht es knapp einen Kilometer vor dem Ziel, kann aber keine Lücke reißen.
Ziel
Bouwman gewinnt, aber das muss sich die Jury nochmal ansehen.
100 M
Kollision in der letzten Kurve! Bouwman schneidet Schmid, der Vendrame rausdrängt!
100 M
Vorne eröffnet Bouwman den Sprint.