Solo ins Gelbe Trikot: Bernal bei Bergankunft nicht zu stoppen

Bernal erklärte:
Giro d'Italia
Das bringt die 2. Giro-Woche: Marathon, Rennstrecke und Spektakel am Zoncolan
14/05/2018 AM 15:32
Wir wollten das Rennen schwer machen. Nach meiner Attacke rund drei Kilometer vor dem Ende habe ich so gut es ging durchgezogen. Ich freue mich sehr über meinen Erfolg.
Majka sagte nach dem ersten Härtetest:
Nach einem Monat Rennpause bin ich mit meinem Resultat zufrieden. Es war ein schwerer Anstieg aber es gelang mir das Tempo mitzuhalten und letztendlich den zweiten Platz zu erringen.
Marcel Kittel, der den Sieg bei der ersten Etappe noch knapp verpasste, kam im Hauptfeld mit einem Rückstand von gut 20 Minuten ins Ziel.
Das dritte Teilstück von King City zum Laguna Seca Raceway (197 km) bietet mit fünf kategorisierten Anstiegen der zweiten und dritten Kategorie bestes Terrain für kletterstarke Spezialisten. Die Kalifornien-Rundfahrt dient als Vorbereitung zur Tour de France (7. bis 29. Juli).

Kittel & Sagan geschlagen: So lief der Sprint auf der 1. Etappe

Kalifornien-Rundfahrt
Mit Video | Kittel verpasst Auftaktsieg nach "großem Fehler"
14/05/2018 AM 05:57
Eurosport
Jederzeit auf Ballhöhe: Kostenlose News per WhatsApp
27/04/2018 AM 06:54