Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

LIVETICKER | Lombardei-Rundfahrt mit Pogacar, Vingegaard und Co.

Lombardei-Rundfahrt
Herren | 08.10.2022
Live
Live Updates
Guido Scholl

Update 08/10/2022 um 16:42 GMT+2 Uhr


16:42
In der nächsten Gruppe kam Nibali an. Gute Leistung, aber kein Top-Ergebnis. Ich verabschiede mich für heute. Hier gibt es alles weitere zum Rennen der fallenden Blätter:
16:39
Valverde wird nach langem Spurt 6. vor Molard.
16:38
Higuita gewinnt den Sprint um Rang 4 vor Rodriguez.
16:37
Pogacar gewinnt den Sprint recht knapp vor Mas. Landa wird Dritter.
16:36
Mas geht nicht mehr vorbei.
16:36
Das Duo geht auf den letzten Kilometer.
16:34
Zehn Sekunden Abstand für Landa.
16:34
Noch 3000 Meter.
16:34
Jetzt bevorzugt Mas Pogacars Hinterrad.
16:33
Landa hat nur 7 Sekunden Rückstand zum Spitzenduo.
16:33
Bardet wurde eingeholt, Valverde führt jene Gruppe an.
16:32
Jetzt die Abfahrt. Keiner der beiden Führenden ist bekannt dafür, Schwächen in solchen Abschnitten zu zeigen.
16:32
Pogacar kontert. Aber Mas kann mitgehen.
16:31
Landa kommt fast zurück, doch da forciert Mas abermals.
16:30
Attacke von Mas, nur Pogacar kann mit.
16:30
Landa führt nicht mit. Der hat am Berg von diesen Dreien die schlechtesten Beine.
16:30
Hinten atackiert bardte. Rudy Molard (GRoupama) geht mit.
16:29
Pogacar schaut zu Mas rüber und spricht ihn an. Der erwidert aber nichts.
16:27
Sie sind im letzten Anstieg. Das Verfolgerduo kommt etwas näher, aber 35 Sekunden sind eigentlich zu viel.
16:26
Hinten hat sich Carlos Rodriguez (Ineos), der in der Abfahrt arge Schwierigkeiten hatte, mit Higuita gelöst.