Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Münchner Grasmann gewinnt mit Belgier de Ketele die Bremer Sixdays

VonSID

Update 20/01/2016 um 16:15 GMT+1 Uhr

Der Münchner Christian Grasmann und der Belgier Kenny de Ketele haben das 52. Bremer Sixdays gewonnen. Mit einer Runde Vorsprung setzte sich das Duo bei der traditionsreichen Radsportveranstaltung vor Jesper Mörköv/Morgan Kneisky (Dänemark/Frankreich) und den Titelverteidigern Alex Rasmussen/Marcel Kalz (Dänemark/Berlin) durch.

Grasmann gewinnt mit Belgier de Ketele die Sixdays

Fotocredit: SID

"Ich bin so stolz und froh, dass wir das hier geschafft haben. Ich hatte so viel Adrenalin im Blut, und Kenny ist ein Ausnahmefahrer, ein echter Siegertyp", sagte der 34 Jahre alte Grasmann, der bei seinem 62. Sixdays-Start erstmals triumphierte.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung