Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich Willkommen zum Auftakt der Klassiker-Saison! Mein Name ist Felix Schönbach und ich werde für Sie vom Omloop Het Nieuwsblad berichten. Der Ticker beginnt um 14:00 Uhr, der Zieleinlauf wird gegen 16:30 Uhr erwartet.

Omloop Het Nieuwsblad (M)
Herren | 27.02.2021
Live
Live Updates
Felix Schönbach

Update 27/02/2021 um 16:11 GMT+1 Uhr


16:11
Damit verabschiede ich mich vom ersten Klassiker der Saison. Nächstes Wochenende steht mit der Strade Bianche das nächste Rennen auf dem Programm. Seien sie auch dann wieder dabei!
16:09
Kevin Geniets sprintet auf den neunten Platz, Nils Politt wird zehnter.
Vanmarcke wird dritter, kurz vor Heinrich Haussler.
16:05
Die Vorarbeit von Deceunick-Quickstep auf dem letzten Kilometer war einmal mehr perfekt.
16:03
Jake Stewart (GFC) müsste zweiter geworden sein.
16:03
Der Italiener gewinnt mit einer Radlänge Vorsprung vor dem Rest.
16:02
Aber niemand kann etwas gegen Ballerini ausrichten!
16:02
Ballerini tritt an, Vanmarcke an seinem Hinterrad.
16:01
Asgreen und Sénéchal fahren für Ballerini an.
16:01
Der letzte Kilometer. Quickstep übernimmt.
16:01
Es gab einen Sturz, Kristoff hat einen Defekt!
16:00
Noch zwei Kilometer. Küng fährt Geniets vor. Der Positionskampf nimmt zu.
16:00
Alaphilippe hat seine Arbeit erledigt. Ineos-Grenadiers hat ebenfalls fünf Fahrer vorne. Fahren sie für Moscon oder Pidcock?
15:59
Noch drei Kilometer. Knapp 50 Fahrer werden gleich mit kleinen, improvisierten Zügen um die besten Positionen kämpfen.
15:57
Noch fünf Kilometer. Ballerini hat einen kleinen Sprintzug vor sich: Alaphilippe und ein weiterer Teamkollege arbeiten, dahinter haben sich Asgreen und Sénéchal eingeordnet.
Nils Politt und Jonas Rutsch befinden sich noch im Feld. Von Trek-Segafredo ist kein einziger Fahrer zu sehen. Für Bahrain-Victorious sind noch Heinrich Haussler und Marco Haller vertreten.
15:52
Sind Mads Pedersen oder Jasper Stuyven noch im Feld? Von Trek-Segafredo hat man den ganzen Tag noch nichts gesehen.
15:51
Neben Ballerini befinden sich mit Matteo Trentin und Alexander Kristoff (UAD), Bryan Coquard (BBV), Christophe Laporte (COF), Ivan Garcia (MOV) und Oliver Naesen (ACT) noch weitere schnelle Leute im Feld.
15:49
Kasper Asgreen übernimmt die Führungsarbeit. Deceunick-Quickstep versucht nun den Sprint für Ballerini vorzubereiten. Noch zehn Kilometer, wir werden einen Massensprint sehen!
15:47
Moscon wird am Gipfel des Bosbergs von einer Attacke geschluckt. Das Feld bleibt größtenteils zusammen.